nda agency preloader
Menu
Menu
mygym
At MY GYM you will find everything you need for you to stay fit and healthy! Doing sports together is fun. Don't make any more excuses!

Doing sports and working out together is fun. MYGYM is the place where you meet your friends and get to know new people while training. MYGYM is cool, modern, and offers fitness and health training at an affordable price. At MYGYM, helpful and very friendly staff make everyone feel comfortable. If you want to work out, you should have fun and enjoy coming to the gym. With a MYGYM membership, working out 365 days a year should be easy and fun – and that’s the way it is at MYGYM.

THE MYGYM EXPERIENCE.

MYGYM’s Franchise option allows the brand to spread across the country. There are currently 11 locations for MYGYM fans, including Klagenfurt, Hollabrunn, St. Michael/Lungau, MYGYM Bruck/Glstr., St. Johann/Pg., Eugendorf, Obertrum, Saalfelden, Salzburg Nord, Salzburg Wals, and Salzburg ZIB.

The branded equipment and facilities are modern, well maintained, and well cared for. Cleanliness and hygiene, as well as a friendly and welcoming atmosphere, are important to them. Competent personal trainers are always on hand to help everyone reach their goals faster and more effectively. Getting fit should not be a question of money. The customers only pay for what training they actually use as a member. Therefore applies: 14 days long free of charge test – and then to the best price train.

 

 

 

 

53243764 393601924551654 7707459820743294976 o

THE MYGYM APP.

That’s just more at APP, which makes training easier in every way. The MYGYM app is key for anyone thinking of setting up a home gym and wanting a perfect digital workout experience right away. All exercises and classes are free and available exclusively to MYGYM members. MYGYM offers a huge library of exercise videos & the trainers in the app provide tips for anyone looking to get in shape.

Online classes are now streamed through the app, making it easier to work out at home. They stream workout classes created by the MYGYM community, custom workouts from Personal Trainers or members can even create their own type of workout, which is a lot of fun! It’s also very easy to track every repetition, set, or mile completed, as they are instantly saved in the workout and will show up in the next workout as well. Members can also share the results of their workouts with friends and workout buddies.

All in all, MYGYM has succeeded in creating a sense of community where members help each other stay motivated and inspire them to get up and move. The MYGYM app not only helps keep track of workout schedules, but also provides up-to-date information on gyms, class schedules, and equipment.

With the app, managing membership information shouldn’t be difficult anymore. Generate a unique QR code and scan it at the entrance to your gym – no more need for a membership card. The MYGYM app aims to make people fitter and healthier. Using digital technology, the MYGYM app focuses on bringing all kinds of workout experiences directly to members’ fingertips. MYGYM also reached out to us to help with digital marketing services. With digital marketing, MYGYM wanted to make an impact that would benefit their customers.

A GREAT PARTNERSHIP.

Growth can bring many challenges and one of them is expanding to new, unfamiliar locations. MYGYM took on this challenge and expanded with new gyms in various locations. Their goal was to let potential customers know that they now exist in multiple locations and are ready to welcome them. As MYGYM continues to grow, focused digital marketing efforts could be key to increasing awareness and attracting more potential customers. Therefore, our task was our job to help target as many interested and potential customers as possible to encourage them to purchase a fitness subscription – either on the website or offline. MYGYM needs to continuously find ways to reach out to new potential customers to increase their gym membership sales.

First and foremost, we used Search Engine Advertising (SEA) to ensure MYGYM is found wherever its existing and potential customers are searching. SEA is a great tool when it comes to growing the customer base. By advertising on the Facebook and Instagram platforms, we also had the opportunity to make potential customers aware of MYGYM’s great offers. Therefore, we took full advantage of Facebook and Instagram and made the most of the large audience using these platforms to drive sales to MYGYM’s website. Additionally, our content creation team created some great banners for MYGYM to further impress existing and potential customers. After all, an attractive banner ensures that customers are excited and want to learn more about the brand in question.

 

 

MockUp MyGym FB 1 1

This project of ours once again showed how different client projects can be and ultimately deliver different results. Before we tackled this client’s project, we already had a lot of experience with gyms and fitness centers like Speedfit, Femme Fitness, SitSpot Graz, and sports clubs like SK Rapid, OÖFV, and spusu Handball Liga to name a few.

 

But in the end, and this is a fact, the results here were quite different. In this case, our task was more focused on increasing the Search Impression Share generated via Search Network, as the overall number of impressions outside of larger cities turned out to be very low. We realized that we still had a lot of opportunities and that we could scale MYGYM’s success if we paid attention and achieved a higher share of impressions once our campaign was well optimized.

We found it a great opportunity to help MYGYM with their new gym openings in new locations in terms of digital marketing activities and we are sure that their new customers will get the best possible training experience as they could have with the multi-location company.

 

A great collaboration & we can not wait for MYGYM to continue growing!

mygym mockup desktop blog

REFERENCES.

Eröffnung:Mygymtamsweg. MYGYM. (n.d.). Retrieved October 12, 2021, from https://www.mygym.at/.

Google. (n.d.). MYGYM training at – apps on Google Play. Google. Retrieved October 12, 2021, from https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hector.actinate.mygymat&hl=en_US&gl=AT.

NEED MORE INFORMATION?.

mygym logo
NDA Thumbnails Service 1920px 3 scaled
NDA Thumbnails Service 1920px 2 scaled

Offices

Budapest
Zürich

Let's talk and drink coffee.

Offices

Budapest
Zürich

Let's talk and drink coffee.

Men√ľ

MYGYM – Mehr Kunden durch Online Werbung.

Bei MY GYM findest du alles, was du brauchst, um fit und gesund zu bleiben! Gemeinsam Sport zu treiben macht Spaß. Keine Ausreden mehr!

Gemeinsam Sport treiben und trainieren macht Spa√ü. MYGYM ist der Ort, an dem du deine Freunde triffst und beim Training neue Leute kennenlernst. MYGYM ist cool, modern und bietet Fitness- und Gesundheitstraining zu einem erschwinglichen Preis. Bei MYGYM sorgen hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter daf√ľr, dass sich jeder wohlf√ľhlt. Wer trainieren will, soll Spa√ü haben und gerne ins Fitnessstudio kommen. Mit einer MYGYM-Mitgliedschaft soll das Training an 365 Tagen im Jahr einfach sein und Spa√ü machen ‚Äď und so ist es bei MYGYM.

THE MYGYM EXPERIENCE.

Die Franchise-Option von MYGYM erm√∂glicht es der Marke, sich im ganzen Land zu verbreiten. Derzeit gibt es¬†11 Standorte¬†f√ľr MYGYM-Fans, darunter Klagenfurt, Hollabrunn, St. Michael/Lungau, MYGYM Bruck/Glstr., St. Johann/Pg., Eugendorf, Obertrum, Saalfelden, Salzburg Nord, Salzburg Wals und Salzburg ZIB.

Die Markenger√§te und -einrichtungen sind modern, gut gewartet und gut gepflegt. Sauberkeit und Hygiene sowie eine freundliche und einladende Atmosph√§re sind f√ľr sie wichtig. Kompetente Personal Trainer sind immer zur Stelle, um jedem zu helfen, seine Ziele schneller und effektiver zu erreichen. Fit werden sollte keine Frage des Geldes sein. Die Kunden zahlen nur f√ľr das Training, das sie als Mitglied tats√§chlich in Anspruch nehmen. Deshalb gilt: 14 Tage lang kostenlos testen – und dann zum Bestpreis trainieren.

 

 

 

 

MockUp MyGym FB 1 1

MYGYM APP.

Das ist einfach mehr an APP, die das Training in jeder Hinsicht einfacher macht. Die MYGYM-App ist der Schl√ľssel f√ľr alle, die ein Fitnessstudio zu Hause einrichten wollen und sofort ein perfektes digitales Trainingserlebnis w√ľnschen. Alle √úbungen und Kurse sind kostenlos und exklusiv f√ľr MYGYM-Mitglieder verf√ľgbar. MYGYM bietet eine riesige Bibliothek an √úbungsvideos und die Trainer in der App geben Tipps f√ľr alle, die in Form kommen wollen.

Online-Kurse werden jetzt √ľber die App gestreamt, was das Training zu Hause erleichtert. Sie streamen Workout-Kurse, die von der MYGYM-Community erstellt wurden, benutzerdefinierte Workouts von Personal Trainern oder Mitglieder k√∂nnen sogar ihre eigene Art von Workout erstellen, was eine Menge Spa√ü macht! Es ist auch sehr einfach, jede Wiederholung, jeden Satz oder jeden zur√ľckgelegten Kilometer zu verfolgen, da sie sofort im Workout gespeichert werden und auch im n√§chsten Workout angezeigt werden. Die Mitglieder k√∂nnen die Ergebnisse ihrer Workouts auch mit Freunden und Workout-Kollegen teilen.

Alles in allem ist es MYGYM gelungen, ein Gemeinschaftsgef√ľhl zu schaffen, bei dem sich die Mitglieder gegenseitig helfen, motiviert zu bleiben, und sie dazu inspirieren, aufzustehen und sich zu bewegen. Die MYGYM-App hilft nicht nur dabei, den √úberblick √ľber die Trainingspl√§ne zu behalten, sondern bietet auch aktuelle Informationen zu Fitnessstudios, Kurspl√§nen und Ger√§ten.

Mit der App sollte die Verwaltung der Mitgliedsdaten nicht mehr schwierig sein. Erstelle einen eindeutigen QR-Code und scanne ihn am Eingang deines Fitnessstudios – eine Mitgliedskarte ist nicht mehr n√∂tig. Die MYGYM-App zielt darauf ab, die Menschen fitter und ges√ľnder zu machen. Durch den Einsatz digitaler Technologie konzentriert sich die MYGYM-App darauf, alle Arten von Trainingserfahrungen direkt an die Fingerspitzen der Mitglieder zu bringen. MYGYM wandte sich auch an uns, um uns mit digitalen Marketingdienstleistungen zu unterst√ľtzen. Mit digitalem Marketing wollte MYGYM eine Wirkung erzielen, die seinen Kunden zugutekommt.

EINE GROßARTIGE PARTNERSCHAFT.

In erster Linie haben wir¬†Search Engine Advertising¬†(SEA), um sicherzustellen, dass MYGYM √ľberall dort gefunden wird, wo seine bestehenden und potenziellen Kunden suchen. SEA ist ein gro√üartiges Instrument, wenn es darum geht, den Kundenstamm zu vergr√∂√üern. Durch Werbung auf den Facebook und Instagram Plattformen hatten wir auch die M√∂glichkeit, potenzielle Kunden auf die tollen Angebote von MYGYM aufmerksam zu machen. Daher nutzten wir Facebook und Instagram in vollem Umfang und machten uns das gro√üe Publikum, das diese Plattformen nutzt, zunutze, um die Verk√§ufe auf die Website von MYGYM zu lenken. Dar√ľber hinaus hat unser Team f√ľr die Erstellung von Inhalten einige gro√üartige Banner f√ľr MYGYM erstellt, um bestehende und potenzielle Kunden weiter zu beeindrucken. Schlie√ülich sorgt ein attraktives Banner daf√ľr, dass die Kunden begeistert sind und mehr √ľber die betreffende Marke erfahren wollen.

In erster Linie haben wir Search Engine Advertising (SEA) eingesetzt, um sicherzustellen, dass MYGYM √ľberall dort gefunden wird, wo seine bestehenden und potenziellen Kunden suchen. SEA ist ein gro√üartiges Tool, wenn es darum geht, den Kundenstamm zu erweitern. Durch Werbung auf den Facebook und Instagram Plattformen hatten wir zudem die M√∂glichkeit, potenzielle Kunden auf die tollen Angebote von MYGYM aufmerksam zu machen. Daher nutzten wir Facebook und Instagram voll aus und nutzten das gro√üe Publikum, das diese Plattformen nutzte, um den Umsatz auf der MYGYM-Website zu steigern. Dar√ľber hinaus hat unser Content-Creation-Team einige gro√üartige Banner f√ľr MYGYM erstellt, um bestehende und potenzielle Kunden weiter zu beeindrucken. Schlie√ülich sorgt ein ansprechender Banner daf√ľr, dass Kunden begeistert sind und mehr √ľber die jeweilige Marke erfahren wollen.

Dieses Projekt von uns hat wieder einmal gezeigt, wie unterschiedlich Kundenprojekte sein k√∂nnen und letztlich auch unterschiedliche Ergebnisse liefern. Bevor wir das Projekt dieses Kunden in Angriff nahmen, hatten wir bereits viel Erfahrung mit Fitnessstudios und Fitnesscentern wie Speedfit, Femme Fitness, SitSpot Graz, und Sportvereinen wie SK Rapid, O√ĖFV und spusu Handball Liga, um nur einige zu nennen.

Aber am Ende, und das ist eine Tatsache, waren die Ergebnisse hier ganz anders. In diesem Fall konzentrierte sich unsere Aufgabe eher darauf, den Anteil der √ľber das Suchnetzwerk generierten Sucheindr√ľcke zu erh√∂hen, da die Gesamtzahl der Eindr√ľcke au√üerhalb der gr√∂√üeren St√§dte sehr gering war.

Wir erkannten, dass wir noch viele Möglichkeiten hatten und dass wir den Erfolg von MYGYM skalieren konnten, wenn wir darauf achteten und einen höheren Anteil an Impressionen erreichten, sobald unsere Kampagne gut optimiert war.

Eine großartige Zusammenarbeit und wir können es kaum erwarten, dass MYGYM weiter wächst!

mygym mockup desktop blog
‚ÄěUnsere Aufgabe war es, so viele interessierte und potenzielle Kunden wie m√∂glich anzusprechen, um sie zum Kauf eines Fitness-Abonnements zu ermutigen ‚Äď entweder auf der Website oder offline. MYGYM muss kontinuierlich Wege finden, um neue potenzielle Kunden zu erreichen, um den Umsatz ihrer Fitnessstudio-Mitgliedschaft zu steigern ."
Andreas Kraus ‚Äď CEO der NDA Agentur:

REFERENCES.

Eröffnung:Mygymtamsweg. MYGYM. (n.d.). Retrieved October 12, 2021, from https://www.mygym.at/.

Google. (n.d.). MYGYM training at – apps on Google Play. Google. Retrieved October 12, 2021, from https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hector.actinate.mygymat&hl=en_US&gl=AT.

 

Source of images:

Dein Fitnessstudio in Salzburg, Kärnten und niederösterreich. MYGYM. (n.d.). Retrieved December 3, 2021, from https://www.mygym.at/.

Webdesign & Webshop.

Gemeinsam mit unseren verschiedenen Partnern unterst√ľtzen wir dich bei deiner Website, um den gr√∂√ütm√∂glichen Nutzen f√ľr dein Unternehmen zu erzielen. Wir k√ľmmern uns um die Koordination und versuchen, ein positives Miteinander zwischen dir und unseren Designern zu schaffen.

Technologisch arbeiten wir hauptsächlich mit Wordpress und verwenden hier die neueste Version des Elementor Page Builders. Im Bereich der Onlineshops kommt WooCommerce zum Einsatz, wobei wir hier auch andere Systeme nutzen können. Umfangreiche Schnittstellenthemen, sowie die Vernetzung mit der Warenwirtschaft, werden ebenfalls durch Partner in der Umsetzung gewährleistet.

Ergreif die Initiative und melde dich gleich bei uns! Unser Team k√ľmmert sich um dein Vorhaben und nimmt zeitnahe Kontakt mit dir auf.

√úber unser Formular kannst du uns dein Vorhaben schildern. Einer unserer Experten nimmt dann Kontakt mit dir auf.

OFFICES.

Wien
Budapest
Z√ľrich