Menu
Menu

KTM Shopping.at.

nda ktm shopping
KTM bietet einzigartigen Stil, herausragende FunktionalitĂ€t und zuverlĂ€ssige QualitĂ€t. Die KTM Powerwear Clothing Kollektionen sind ein großartiges Beispiel fĂŒr die Kombination von Einzigartigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Accessoires aus der KTM Ready to Race-Philosophie, legere und technische Bekleidung fĂŒr den Straßen- und Offroad-Einsatz sind im Webshop erhĂ€ltlich.

KTM Shopping.at ist einer der grĂ¶ĂŸten HĂ€ndler von KTM-Artikeln in der DACH-Region. Gemeinsam mit einem unserer Partner betreuen wir den Shop in allen Performancefragen und konnten durch die Anpassung der Kampagnen im Suchmaschinenbereich den ROAS effektiv und nachweislich steigern.

THE KTM STORY.

KTM AG ist ein österreichischer Motorrad- und Sportwagenhersteller. KTM steht fĂŒr einzigartigen Style, herausragende FunktionalitĂ€t und zuverlĂ€ssige QualitĂ€t. Die KTM PowerWear Bekleidungskollektionen sind ein gutes Beispiel fĂŒr die Kombination von Einzigartigkeit und Nutzbarkeit. Accessoires aus der KTM Ready to Race-Philosophie, Freizeit- und technische Bekleidung fĂŒr den Straßen- und Off-Road-Einsatz sind im Webshop erhĂ€ltlich.

Es gibt auch einen KTM-Shop, der eine breite Palette von KTM-Zubehör prĂ€sentiert. KTM ist fĂŒr all jene, die keine Massenware kaufen wollen, sondern ZuverlĂ€ssigkeit und QualitĂ€t. Bei der Zusammenstellung des Inventars wird so weit wie möglich auf die BedĂŒrfnisse der Kunden eingegangen und auch Sonderbestellungen werden erfĂŒllt.

READY TO RACE.

Eine Philosophie, die ja zum Abenteuer sagt, sich auf das Wesentliche konzentriert, Leistung fordert und extreme Herausforderungen sucht. Alle KTMs werden nach dem "Ready to Race" Philosophie fĂŒr "Ready to Race" Menschen gebaut. UnabhĂ€ngig vom Segment sind die KTM Modelle scharf, leicht, jugendlich, sportlich und funktionell. Das Design wird durch die Funktion bestĂ€tigt. Jede KTM ist garantiert eine Adrenalinfabrik.

Der Wunsch nach Abenteuer ist in jedem vorhanden, aber nur wenige hören auf ihre innere Stimme. FĂŒr diejenigen, die entschlossen sind und wissen, was sie wollen, ist KTM jedoch die perfekte Wahl, um ihre Ziele zu erreichen.

Bei KTM werden die Motoren mit der gleichen Einstellung gebaut. Das Ergebnis ist das unverwechselbare Fahrerlebnis. Leistung ist das, was dir jedes Mal GÀnsehaut bereitet, wenn du ein Motorrad fÀhrst. Bei KTM steht die Leistung an erster Stelle. Deshalb ist Leistung auch der Eckpfeiler der READY TO RACE-Philosophie. Sie glauben, dass das Fahrerlebnis extrem aufregend, aber dennoch einfach sein sollte.

Motorradliebhaber finden online im KTM Shop, wo es alles gibt, was das Motorradfahrerherz begehrt. Ob KTM PowerParts, KTM PowerWear oder KMT SpareParts, der KTM Online Shop bietet original KTM Ersatzteile, KTM Bekleidung und KTM Zubehör zu Top-Preisen.

"HandschlagqualitĂ€t & ServicequalitĂ€t auf höchstem Niveau" ist der Leitsatz ihres Online-Shops fĂŒr KMT-Ersatzteile. KTM-Fans stehen fĂŒr ausgezeichnete KTM-QualitĂ€t und schĂ€tzen den umfangreichen Online-KTM-Ersatzteilkatalog. Neben den passenden Originalteilen fĂŒr KTM-MotorrĂ€der gibt es auch eine große Auswahl an Original-KTM-Bekleidung und Original-KTM-Zubehör. Sie sind seit vielen Jahren offizieller KTM-HĂ€ndler fĂŒr ganz Deutschland. In ihrem KTM Shop finden Sie aber nicht nur original KTM Teile, KTM Zubehör und KTM Bekleidung online. Sie erhalten auch jederzeit eine kostenlose, fachkundige Motorradberatung zu KTM Teilen und vielem mehr.

Als fĂŒhrender KTM-FachhĂ€ndler in Deutschland stehen der Kunde und seine WĂŒnsche stets im Mittelpunkt. Sie haben tausende Original-KTM-Ersatzteile und unzĂ€hliges Zubehör fĂŒr das KTM-Motorrad auf Lager. Außerdem finden Sie hier alles, was Sie fĂŒr die Wartung und Pflege Ihres KTM-Motorrads benötigen.

COOPERATION.

Die Zusammenarbeit mit einem so großartigen Unternehmen wie KTM war fĂŒr uns ein VergnĂŒgen. Gemeinsam mit unserem engen Partner wurden wir gebeten, eine angemessene und kommerziell tragfĂ€hige E-Commerce-Strategie in Bezug auf bezahlte Medien zu entwickeln. Unsere Aufgabe war es, guten Traffic auf den Online-Webshop zu bringen und die Direkt- und Remarketing-VerkĂ€ufe zu steigern. Um die Ziele zu erreichen, gibt es einige gute Möglichkeiten, den Umsatz und den Traffic zu steigern; wir haben die Dienste von Google Shopping, Google Search und Google Display Ads. Die Google-Anzeigendienste sind eines der leistungsfĂ€higsten Instrumente fĂŒr E-Commerce-Unternehmen zur Steigerung ihrer UmsĂ€tze. Mit nur wenigen Klicks können Sie Anzeigen auf beliebten Plattformen wie YouTube und Google Search.

 

 

 

blog mockup ktm web

Mit Google Shopping hatten wir eine große Chance, unseren Umsatz durch E-Commerce zu steigern. Wir konnten den Fortschritt unserer Anzeigen ĂŒberwachen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. Das Team war in der Lage, erfolgreich gezielten Traffic zu erzeugen und Besucher in KĂ€ufer zu verwandeln. Durch die Optimierung von Produktauflistungen mit Google Shopping Actions können wir Produkte vor den Nutzern platzieren und den Traffic potenziell erhöhen. Unser Hauptwerbeziel war es, die Besucherzahlen auf der Website zu erhöhen. Die SEO-Kampagne ist nur eine der vielen Marketingstrategien, mit denen wir zum Wachstum des Unternehmens beigetragen haben. Wir haben auch festgestellt, dass Google Display-Anzeigen hilfreich sind, um Aufmerksamkeit und wertvollen Traffic zu generieren, und dass sie gut fĂŒr eine langfristige Markenbildung geeignet sind.

Insgesamt sind wir sehr glĂŒcklich, dass wir im Laufe der Kampagnen großartige Ergebnisse sehen konnten, und natĂŒrlich sind wir froh, einen zufriedenen Kunden zu haben. Derzeit konzentrieren wir uns hauptsĂ€chlich auf das Testen verschiedener Remarketing-Banner-Sets in den angezeigten Netzwerken sowie auf die Verbesserung der KPIs auf wiederkehrender Basis.

 

 

 

ktm mockup blog desktop web
"Best support, always straightforward and flexible."
Christian Gamperl characterized us about the Austrian KTM campaigns

REFERENCES.

Ready to race. KTM. (2021, August 18). Retrieved October 12, 2021, from https://www.ktm.com/de-at.html.

KTM online-shop fĂŒr KTM-Bekleidung und -Teile. KtmShopping.at der KTM Online Shop von KTM Hauthaler. (n.d.). Retrieved October 12, 2021, from https://www.ktmshopping.at/.

Source of images:
KTM online-shop fĂŒr KTM-Bekleidung und -Teile. KtmShopping.at der KTM Online Shop von KTM Hauthaler. (n.d.). Retrieved October 12, 2021, from https://www.ktmshopping.at/.

MEHR INFORMATIONSBEDARF?.

KTM at Logo
NDA Thumbnails Service 1920px 3 scaled
NDA Thumbnails Service 1920px 2 scaled
KTM Shopping.at
Services.

Offices

Budapest
ZĂŒrich

Let's talk and drink coffee.

Offices

Budapest
ZĂŒrich

Let's talk and drink coffee.

Christoph Vetchy, BSc. M.A.

Head of Social Media

Menü

KTM Shopping.at.

KTM offers a unique style, outstanding functionality, and reliable quality. The KTM Powerwear Clothing collections are a great example of the combination of uniqueness and usability. Accessories from the KTM Ready to Race philosophy, casual and technical clothing for road and off-road use are available in the webshop.

KTM Shopping.at is one of the largest dealers of KTM articles in the DACH region. Together with one of our partners, we look after the shop for all performance issues and have been able to effectively and demonstrably increase the ROAS by adapting campaigns in the search engine area.

THE KTM STORY.

KTM AG is an Austrian motorcycle and sports car manufacturer. KTM offers a unique style, outstanding functionality, and reliable quality. The KTM PowerWear clothing collections are great examples of the combination of uniqueness and usability. Accessories from the KTM Ready to Race philosophy, casual and technical clothing for road and off-road use are available in the webshop.

There is also a KTM Shop that has a wide range of KTM accessories. KTM is for those who don’t want to buy mass production, but reliability and quality. When designing their inventory, they cater to the needs of the customers as much as possible and also fulfill special orders.

READY TO RACE.

A philosophy that says yes to adventure, focuses on the essentials, demands performance and seeks extreme challenges. All KTM’s are built according to the „Ready to Race“ philosophy for „Ready to Race“ people. Regardless of segment, KTM models are sharp, light, youthful, sporty and functional. Design is validated by function. Every KTM is guaranteed to be an adrenaline factory.

The desire for adventure is present in everyone, but only a few listen to their inner voice. However, for those who are determined and know what they want, KTM is the perfect choice to achieve goals.

At KTM, they build engines with the same attitude. The result is the unmistakable driving experience. Performance is what gives you goosebumps every time you ride a motorcycle. At KTM, performance comes first. That’s why performance is the cornerstone of the READY TO RACE philosophy. They believe that the riding experience should be extremely exciting, yet simple.

Motorcycle lovers can find a wide range of spare parts, accessories & clothing online at the KTM Shop where you can get everything that a motorcyclist’s heart desires. Whether KTM PowerParts, KTM PowerWear or KMT SpareParts, the KTM Online Shop offers original KTM spare parts, KTM clothing and KTM accessories at top prices.

„Handshake quality & service quality at the highest level“ is the guiding principle of their online shop for KMT spare parts. KTM fans stand for excellent KTM quality and appreciate the extensive online KTM spare parts catalog. In addition to the matching original parts for KTM motorcycles, they also offer a large selection of original KTM clothing and original KTM accessories. They have been an official KTM dealer for the whole of Germany for many years. But in their KTM Shop, you will not only find original KTM parts, KTM accessories and KTM clothing online. You can also get free, expert motorcycle advice on KTM parts and much more at any time.

As the leading KTM specialist dealer in Germany, the focus is always on the customer and their wishes. They have thousands of original KTM spare parts and countless accessories for the KTM motorcycle in stock. You will also find everything you need for the maintenance and care of your KTM motorcycle.

COOPERATION.

Working with such a great company as KTM has been a pleasure for us. Together with our close partner, we were asked to develop a proper and commercially viable e-commerce strategy in terms of paid media. We were tasked with driving good traffic to their online webshop and increasing their direct and remarketing sales. To achieve their goals, there are some great ways to drive sales and traffic; we enlisted the services of Google Shopping, Google Search and Google Display Ads. Google ad services is one of the most powerful tools for e-commerce businesses to increase their sales. With just a few clicks, you can get ads up and running on popular platforms like YouTube and Google Search.

 

 

 

We had a huge opportunity to increase our sales through e-commerce with Google Shopping. We could monitor the progress of our ads and make changes as needed. The team was able to successfully drive targeted traffic and convert visitors into buyers. By optimizing product listings through Google Shopping Actions, we can put products in front of users and potentially increase traffic. Our main advertising goal was to increase traffic to their website. The SEO campaign is just one of the many marketing strategies that we used to help grow their business. We also found that Google Display ads are helpful for generating awareness and valuable traffic, and they work well for long-term branding.

Overall, we are very happy to have seen great results during the course of the campaigns, and of course, we are happy to have a satisfied client. Currently, Currently, we are mainly focused on testing different remarketing banner sets across displayed networks as well as improving their KPIs on a recurring basis.

 

 

 

ktm mockup blog desktop web
"Best support, always straightforward and flexible."
Christian Gamperl characterized us about the Austrian KTM campaigns

REFERENCES.

Ready to race. KTM. (2021, August 18). Retrieved October 12, 2021, from https://www.ktm.com/de-at.html.

KTM online-shop für KTM-Bekleidung und -Teile. KtmShopping.at der KTM Online Shop von KTM Hauthaler. (n.d.). Retrieved October 12, 2021, from https://www.ktmshopping.at/.

Source of images:
KTM online-shop für KTM-Bekleidung und -Teile. KtmShopping.at der KTM Online Shop von KTM Hauthaler. (n.d.). Retrieved October 12, 2021, from https://www.ktmshopping.at/.

Ergreif die Initiative und melde dich gleich bei uns!

Oder hinterlasse uns entspannt deine Anfrage und wir melden uns bei dir.

OFFICES.

Wien
Budapest
Zürich